Die direkte Kommunikation mit Gästen ist das beste Werkzeug, um das Service-Angebot Ihres Hotels auszubauen. Teilen Sie Tipps rund um den Aufenthalt und verkaufen Sie darüber zusätzliche Leistungen. Am besten bringen Sie diese direkt aufs Smartphone Ihrer Gäste. So sind sie bestens informiert, egal wo sie sich gerade aufhalten.
Infos zum Hotel-Service oder Tipps für Unternehmungen in der Umgebung: Senden Sie es Ihren Gästen direkt auf ihr Smartphone. Das ist nicht nur praktisch für Ihre Gäste, sondern entlastet außerdem Ihr Personal.
Fragen Sie Daten wie Autokennzeichen vor der Anreise Ihres Gastes ab und reservieren so den Parkplatz schon zu seiner Ankunft. Ihr Gast kann so direkt und entspannt sein Zimmer beziehen.
Senden Sie Frau Möller ein Angebot für eine Wellness-Behandlung aufs Smartphone oder bieten Sie Herrn Schmidt einen Rabatt für seinen nächsten Aufenthalt an. Individuelle Angebote steigern die Anzahl von Buchungsanfragen.
Per SMS erhalten Sie die höchste Aufmerksamkeit für Ihre Angebote, Tipps oder Informationen. Sie hat eine unschlagbare Öffnungsrate von 98 % und erreicht Ihre Gäste direkt auf dem Gerät, das sie auch auf Reisen immer bei sich tragen.
Wann gibt's Frühstück, gibt es einen Bügelservice, was wird zum Abendessen serviert – solche häufig gestellten Fragen lassen sich problemlos über einen Chatbot auf dem Smartphone beantworten. Das ist nicht nur bequemer für Gäste, sondern schafft gleichzeitig Freiräume für Ihre Mitarbeiter.
Ihren Gästen hat es bei Ihnen gut gefallen? Dann locken Sie sie mit einem Angebot und bringen sie dazu, zeitnah den nächsten Aufenthalt zu buchen. Per SMS versendet, erhalten Ihre Angebote deutlich mehr Aufmerksamkeit, als Gutscheine per E-Mail, und steigern so Ihre Buchungsquote.
Integrieren Sie unseren SMS-Services einfach in Ihr Tool. Mehr Infos dazu hier:
Download PDFUp- und Cross-Selling via Smartphone
Was im Restaurant funktioniert (Möchten Sie noch Pommes zu Ihrem Burger?) gilt auch für die Hotellerie: Haben Sie bereits einen Kunden bzw. Gast, können Sie die bestehende Beziehung nutzen und weitere Services verkaufen. Für ein positives Gästeerlebnis und für eine bessere Gästekommunikation bringen Sie Angebote am besten direkt zu Ihrem Gast aufs Smartphone. So erreichen Sie Ihre Gäste, egal wo sie sich gerade befinden, ob im Hotel selbst oder auf Erkundungstour in der Umgebung.
Gästekommunikation 4.0: Gäste überall erreichen
Bereiten Sie Ihren Gästen ein positives Gästeerlebnis und unterstützen Sie sie mit Informationen rund um die bevorstehende oder laufende Reise. Ob Anreiseinformationen oder Tipps zur Erkundung der Umgebung: Teilen Sie Ihr Wissen. Zum Beispiel per SMS oder mobilen Chatbot – damit alle Informationen immer und überall für Ihre Gäste unkompliziert abrufbar sind. Diese mobile Gästekommunikation bringt Sie Ihren Gästen ein Stück näher und unterstützt das positive Gästeerlebnis.