SMS-Integration für Ihr CRM-System

Unsere API für Ihr CRM

Sie arbeiten mit einer CRM- oder Kundenverwaltungssoftware? Den mobilen Nachrichtenversand können Sie problemlos und unkompliziert über unsere Schnittstelle integrieren. So senden Sie Ihre SMS – sowohl national als auch international – direkt aus Ihrem Programm. Alternativ können Sie auch die CRM-Software unseres Partners CrossEngage verwenden.

Einsatzgebiete

  • Einmalkennwörter & Logins
  • Alarmierungen
  • Terminerinnerungen & Updates
  • Marketing-Kampagnen
  • Rechnungs- & Mahnwesen

Vorteile von SMS

  • einmalig hohe Öffnungsrate von 98 %
  • 90 % werden nach max. 3 Minuten gelesen
  • 100 % Abdeckung – jedes Handy empfängt SMS
  • zuverlässiger und sicherer Kanal
  • E-Mails können im SPAM landen, SMS nicht

Ihre Vorteile mit LINK Messaging

SMS aus CRM versenden - API Anbindung - Zwei Puzzleteile greifen ineinander

etablierte Schnittstelle

Via API innerhalb kürzester Zeit anbinden und loslegen

SMS aus CRM versenden - Skalierbares System - aufsteigender Pfeil

Skalierbarkeit

Einzel-, Serien- und Massen­sendungen versenden

SMS aus CRM versenden - weltweiter SMS-Versand - Weltkugel mit Papierfliegern

weltweiter Versand

Kunden über Landesgrenzen hinweg erreichen

SMS aus CRM versenden - Datenschutz - Sicherheitsschloss umgeben von zwölf Sternen

Datenschutz

Höchste Datensicherheit mit Rechen­zentren in Europa

Aus der Praxis: SMS-Versand aus CrossEngage

1. Zugangsdaten erhalten

Die Zugangsdaten werden von LINK Mobility zugeschickt. Der Login-Name wird per E-Mail, das Passwort per SMS zugestellt.

Für die Messaging-Services schließen Sie mit uns einen von Ihrem CRM-Anbieter un­ab­häng­igen Vertrag. Danach er­halten Sie Ihre Login-Daten.

2. SMS-API aktivieren

Auswahl des SMS Providers LINK Mobility innerhalb des CRM-Tools von CrossEngage

Unter Settings und Integrations können Sie als Kommunikations­kanal SMS von LINK Mobility auswählen. Hier geben Sie Ihre Login-Daten und den API-Key ein.

3. Kampagne starten

CrossEngage Interface zur SMS-Integration in CRM-Tools

Ist alles hinterlegt, können Sie mit dem SMS-Versand loslegen. Zielgruppe und Absender wählen, Text eingeben und es kann losgehen.

Interesse an einer kostenlosen Testkampagne? Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 (40) 88 88 08 - 44 | E-Mail: kontakt(at)linkmobility.com

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Ihre Daten sind sicher

Bei uns müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, wo Ihre oder die Daten Ihrer Kunden landen. Alle datenverarbeitenden Server der LINK Mobility Group befinden sich in Europa und unterliegen damit den höchsten Datenschutz-Gesetzen der Welt. Datenschutz und Datensicherheit haben für uns oberste Priorität. Gerade unsere Kunden aus dem Versicherungs- und Finanzsektor wissen dies zu schätzen.

SMS aus CRM versenden - Datensicherheit - Laptop mit Daten und Sicherheitsschloss
Bastian Seibt von FINANZCHECK

"All unsere Daten bleiben mit LINK Mobility in Europa, ein riesiger Pluspunkt gegenüber anderen Anbietern. Dass wir weiterhin mit LINK Mobility zusammenarbeiten können, war für uns auch bei unserem Wechsel zu CrossEngage wichtig. Die Einbindung hat super schnell geklappt."

Bastian Seibt, Senior Business Development and Operations Manager bei FINANZCHECK

Weitere Auslieferungskanäle

Alternativ zur SMS können Sie Ihre Nachrichten auch über diverse andere Messaging-Kanäle direkt auf das Smartphone Ihrer Kunden übermitteln.

Messaging über Threema - Threema Logo

Threema

Demnächst Messaging über WhatsApp - WhatsApp Logo

WhatsApp

Messaging über Facebook - Facebook Messenger Icon

Messenger

Sie möchten WhatsApp oder Facebook Messenger nutzen? Das geht mit LINK Conversations, der Versandplattform für Chatbots.

Bester Support

24 / 7 Support aus Deutschland - Rettungsring und Headset
  • kostenloser Support während dem gesamten Integrationsprozess
  • Ansprechpartner vor Ort
  • 24 / 7 Support in und aus Deutschland möglich
  • Höchste Datensicherheit (zertifiziert für Banken)
  • 99,9 % Systemverfügbarkeit

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Telefon: +49 (40) 88 88 08 - 44
E-Mail: kontakt(at)linkmobility.com

*Pflichtfeld

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Bitte versuchen Sie es erneut.

Referenzkunden

Deutsche Post Referenz
ING Die Bank und Du Referenz
comdirect Referenz
Telefonica Referenz
vodafone Referenz
Techniker Krankenkasse Referenz
PayPal Referenz
DHL Referenz
SIEMENS Referenz
Postbank Referenz
Intersport Referenz
Zara Referenz
IKEA Referenz
OBOS Referenz
OnePark Referenz
Postnord Referenz
easypark Referenz
LINDEX Referenz
Domino’s Referenz
Norsk Tipping Referenz
Bankbridge Referenz

Kennen Sie schon...

Mobile CouponsMobile Coupons auf dem Smartphone - Junge Frau vor Schaufenster schaut aufs Handy

Ob einmalige Aktion oder langfristige Kundenbindung, mit mobilen Coupons erreichen Sie Ihre Kunden und erhöhen Ihre Conversion Rate – schnell, günstig und umweltfreundlich.

Mehr zu Mobile Coupons
Mobile InvoiceMahnungen und Rechnungen aufs Smartphone - Junge Frau mit Smartphone und Eiskaffee in den Händen

Ob Mahnung oder Rechnung, mit Mobile Invoice erreichen Sie Ihre Kunden überall und bieten ihnen eine einfache Möglichkeit zur Bezahlung ihrer Rechnungen auf dem Smartphone.

Mehr zu Mobile Invoice
LINK CollectOnline-Datenerhebung - Frauenhände mit Tablet, auf dem ein Dashboard mit Statistiken angezeigt wird

Das Tool zur Online-Datenerhebung. Versenden Sie Umfragen, Frage- und Bewertungsbögen in Sekundenschnelle per SMS an Ihre Kunden und werten Sie die Ergebnisse in Echtzeit aus.

Mehr zu LINK Collect