LINK Mobility

@solutions.hamburg 2018

@solutions hamburg 2018

Kampnagel | 12. & 14. Sept. 2018

Deutschlands größter Digitalisierungskongress

Und wir waren dabei! Die solutions.hamburg gilt als größter Digitalisierungskongress Deutschlands. In mehreren hundert Vorträgen mit hochkarätigen Speakern und Teilnehmern bot sie erneut Strategien, Austausch und Lösungen für Unternehmen im digitalen Wandel. Spannende Keynotes gab es diesmal von Sascha Lobo, Ranga Yogeshwar und Dr. Karsten Brosda.

Unsere Vorträge in voller Länge

“Ich habe Dich verstanden” - Zukunft Conversational Commerce

Otto Group | Constance Stein

Stichwort Conversational Commerce: Von der SMS zu Chatbots, APIs, KI und Voice - Constance Stein von der Otto Group präsentiert überraschende Fakten, konkrete Cases und neue Lösungen für die wichtigsten Herausforderungen der Kundenkonversation 4.0.

Vortrag Constance Stein auf der Solutions Hamburg zu Chatbots bei Otto

Cognitive Computing - Use Case "Mobile Coupons"

LINK Mobility | Andreas Schmidt Jensen

How can I reach the right people with the right message? Andreas explains how companies can capitalize the potential of so called “dark data”, meaning data that is not (yet) usable by computers. Based on the use case of Mobile Coupons, he shows what companies can already do to benefit from their dark data and which advantages they have doing so.

Vortrag Andreas Schmidt Jensen zu Mobilen Coupons

Thinking Businesses: The New Cognitive Era

Loop AI Labs | Andrea Pitrone

Turn your organization into a thinking business by adding cognitive computing capabilities and re-engineering your core business processes. Use all available unstructured data and leverage a powerful Cognitive Computing Platform integrated via API calls. Andrea shows you, how easy this can actually be!

Vortrag von Loop AI zu künstlicher Intelligenz im Support

Bot sei Dank: Neue Bot-geführte Konversationen mit Kunden

LINK Mobility | Nils Fuhrmann

Conversational User Interfaces revolutionieren die Interaktion mit technischen Systemen. Aber wie lässt sich die Komplexität beim Einsatz von Bots reduzieren? Nils erklärt LINK Conversations und wie Unternehmen dadurch verschiedene Technologien und Kanäle für den digitalen Kundendialog auf einer einzigen Plattform bündeln können.

Vortrag LINK Mobility zu Bot-geführten Konversationen auf dem Smartphone

Die Vorträge

“Ich habe Dich verstanden” - Zukunft Conversational Commerce

Otto Group | Constance Stein

Stichwort Conversational Commerce: Von der SMS zu Chatbots, APIs, KI und Voice - Constance Stein von der Otto Group präsentiert überraschende Fakten, konkrete Cases und neue Lösungen für die wichtigsten Herausforderungen der Kundenkonversation 4.0.

Cognitive Computing - Use Case "Mobile Coupons"

LINK Mobility | Andreas Schmidt Jensen

How can I reach the right people with the right message? Andreas explains how companies can capitalize the potential of so called “dark data”, meaning data that is not (yet) usable by computers. Based on the use case of Mobile Coupons, he shows what companies can already do to benefit from their dark data and which advantages they have doing so.

Thinking Businesses: The New Cognitive Era

Loop AI Labs | Andrea Pitrone

Turn your organization into a thinking business by adding cognitive computing capabilities and re-engineering your core business processes. Use all available unstructured data and leverage a powerful Cognitive Computing Platform integrated via API calls. Andrea shows you, how easy this can actually be!

Bot sei Dank: Neue Bot-geführte Konversationen mit Kunden

LINK Mobility | Nils Fuhrmann

Conversational User Interfaces revolutionieren die Interaktion mit technischen Systemen. Aber wie lässt sich die Komplexität beim Einsatz von Bots reduzieren? Nils erklärt LINK Conversations und wie Unternehmen dadurch verschiedene Technologien und Kanäle für den digitalen Kundendialog auf einer einzigen Plattform bündeln können.

Die Vorträge

“Ich habe Dich verstanden” - Zukunft Conversational Commerce

Otto Group | Constance Stein

Stichwort Conversational Commerce: Von der SMS zu Chatbots, APIs, KI und Voice - Constance Stein von der Otto Group präsentiert überraschende Fakten, konkrete Cases und neue Lösungen für die wichtigsten Herausforderungen der Kundenkonversation 4.0.

Cognitive Computing - Use Case "Mobile Coupons"

LINK Mobility | Andreas Schmidt Jensen

How can I reach the right people with the right message? Andreas explains how companies can capitalize the potential of so called “dark data”, meaning data that is not (yet) usable by computers. Based on the use case of Mobile Coupons, he shows what companies can already do to benefit from their dark data and which advantages they have doing so.

Thinking Businesses: The New Cognitive Era

Loop AI Labs | Andrea Pitrone

Turn your organization into a thinking business by adding cognitive computing capabilities and re-engineering your core business processes. Use all available unstructured data and leverage a powerful Cognitive Computing Platform integrated via API calls. Andrea shows you, how easy this can actually be!

Bot sei Dank: Neue Bot-geführte Konversationen mit Kunden

LINK Mobility | Nils Fuhrmann

Conversational User Interfaces revolutionieren die Interaktion mit technischen Systemen. Aber wie lässt sich die Komplexität beim Einsatz von Bots reduzieren? Nils erklärt LINK Conversations und wie Unternehmen dadurch verschiedene Technologien und Kanäle für den digitalen Kundendialog auf einer einzigen Plattform bündeln können.

Die Vorträge

“Ich habe Dich verstanden” - Zukunft Conversational Commerce

Otto Group | Constance Stein

Stichwort Conversational Commerce: Von der SMS zu Chatbots, APIs, KI und Voice - Constance Stein von der Otto Group präsentiert überraschende Fakten, konkrete Cases und neue Lösungen für die wichtigsten Herausforderungen der Kundenkonversation 4.0.

Cognitive Computing - Use Case "Mobile Coupons"

LINK Mobility | Andreas Schmidt Jensen

How can I reach the right people with the right message? Andreas explains how companies can capitalize the potential of so called “dark data”, meaning data that is not (yet) usable by computers. Based on the use case of Mobile Coupons, he shows what companies can already do to benefit from their dark data and which advantages they have doing so.

Thinking Businesses: The New Cognitive Era

Loop AI Labs | Andrea Pitrone

Turn your organization into a thinking business by adding cognitive computing capabilities and re-engineering your core business processes. Use all available unstructured data and leverage a powerful Cognitive Computing Platform integrated via API calls. Andrea shows you, how easy this can actually be!

Bot sei Dank: Neue Bot-geführte Konversationen mit Kunden

LINK Mobility | Nils Fuhrmann

Conversational User Interfaces revolutionieren die Interaktion mit technischen Systemen. Aber wie lässt sich die Komplexität beim Einsatz von Bots reduzieren? Nils erklärt LINK Conversations und wie Unternehmen dadurch verschiedene Technologien und Kanäle für den digitalen Kundendialog auf einer einzigen Plattform bündeln können.

LINK Mobility präsentierte: LINK Conversations

Dialog statt Monolog

Mit LINK Conversations stellte LINK Mobility auf der diesjährigen solutions.hamburg seine Lösung für Bot-gesteuerte Dialoge zwischen Unternehmen und Kunden vor.

Über das Smartphone, vollkommen unabhängig von Hersteller, Gerätetyp, Mobilfunkanbieter und ohne die Notwendigkeit einer speziell installierten App, können Unternehmen und Endanwender chat-ähnlich kommunizieren. Alles, was Sie als Unternehmen brauchen, ist die Mobilnummer Ihrer Nutzer.

Ihre Vorteile mit LINK Conversations

Nutzen Sie LINK Conversations für Dialoge zwischen Ihrem Bot und Ihren Kunden. Automatisieren Sie mit unserer Anwendung Anfragen an Ihren Kundensupport - ohne auf eine persönliche und individuelle Ansprache Ihres Kunden zu verzichten.

  • Direkte und dynamische Interaktion mit Kunden
  • Zeitgemäße Ansprache direkt auf dem Smartphone
  • Keine spezielle App notwendig
  • Kürzere Bearbeitungszeit von Serviceanfragen
  • Reduzierung von Service- und Prozesskosten
  • Umfassende Analysemöglichkeiten
Beispielhafte Darstellung einer Konversation mit einem Bot auf dem Smartphone

Ein Test sagt mehr als tausend Worte

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von LINK Conversations:
Testen Sie kostenfrei und unverbindlich unsere Lösung.

Schicken Sie eine
SMS
mit Conversations
an +49 176 888 444 11*

Oder scannen Sie den QR-Code:

QR-Code zum kostenlosen Testen eines LINK Conversations Chatbots
*Für den Versand fallen ggf. die in Ihrem Mobilfunkvertrag geltenden Kosten für eine Standard-SMS an. Mit Versand der SMS stimmen Sie der temporären elektronischen Erhebung und Speicherung Ihrer angegebenen Daten durch LINK Mobility GmbH zum Zweck der Bereitstellung unserer Demo zu. Nach Beendigung dieser werden alle personenbezogenen Daten gelöscht. Widerspruch und Datenschutz.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Telefon: +49 (40) 88 88 08 - 44
E-Mail: kontakt(at)linkmobility.com

*Pflichtfeld

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Bitte versuchen Sie es erneut.

Referenzkunden

Logo unseres Messaging-Kunden Deutsche Post aus dem Bereich Logistik
Logo unseres Messaging-Kunden ING aus dem Bereich Finanzwesen
Logo unseres Messaging-Kunden comdirect aus dem Bereich Finanzwesen
Logo unseres Messaging-Kunden Telefonica aus dem Bereich Telekommunikation
Logo unseres Messaging-Kunden Vodafone aus dem Bereich Telekommunikation
Logo unseres Messaging-Kunden Techniker Krankenkasse aus dem Bereich Gesundheitswesen
Logo unseres Messaging-Kunden PayPal aus dem Bereich Finanzwesen
Logo unseres Messaging-Kunden DHL aus dem Bereich Logistik
Logo unseres Messaging-Kunden Siemens aus dem Bereich Technologie
Logo unseres Messaging-Kunden Postbank aus dem Bereich Finanzwesen
Logo unseres Messaging-Kunden Intersport aus dem Bereich Retail

Image Alt Tags
Image Alt Tags
100%
10

Logo unseres Messaging-Kunden ZARA aus dem Bereich Einzelhandel
Screenreader-Unterstützung aktiviert.
 
 
 		

Logo unseres Messaging-Kunden ZARA aus dem Bereich Einzelhandel
Logo unseres Messaging-Kunden IKEA aus dem Bereich Retail
Logo unseres Messaging-Kunden OBOS aus dem Bereich Immobilien
Logo unseres Messaging-Kunden ONEPARK aus dem Bereich Verkehr
Postnord Referenz
easypark Referenz
LINDEX Referenz
Logo unseres Messaging-Kunden Domino’s aus dem Bereich Lieferservice
Logo unseres Messaging-Kunden 1. FC Heidenheim aus dem Bereich Sport
Logo unseres Messaging-Kunden Bankbridge aus dem Bereich Finanzwesen