Multichannel Valentinstag-Kampagne

Kunden kurzfristig per WhatsApp, Messenger und SMS erreichen

Höchste Öffnungsraten mit Multichannel Marketing

Zustellung mobiler Rabatt-Codes für den Webshop

24/7 Kundensupport per WhatsApp, SMS und Co.

Kunden auf allen Kommunikationskanälen erreichen

Der Valentinstag bringt dem deutschen Einzelhandel einen zusätzlichen Umsatz von einer Milliarde Euro. Mit gezieltem Marketing und speziellen Angeboten können auch Sie davon profitieren. Machen Sie Ihre Kunden per SMS, WhatsApp oder Messenger auf Geschenkideen aufmerksam. Besonders für den Kundenservice lohnt sich ein multichannel Ansatz. So kommunizieren Sie z.B. mit Ihren Website-Besuchern direkt per Chatfunktion.

Channels:

Messaging über WhatsApp - WhatsApp Logo

WhatsApp

Messaging über Facebook - Facebook Messenger Icon

Messenger

Demnächst Messaging über SMS - SMS Logo

SMS

Messaging im Webchat - Webbrowser Icon

Webchat

Demnächst Messaging über Email - Email Logo

Bald: Email

Interesse an einer kostenlosen Testkampagne? Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 (40) 88 88 08 - 44 | E-Mail: kontakt(at)linkmobility.com

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Kurzfristige SMS-Kampagnen zum Valentinstag

Mehr Aufmerksamkeit durch SMS

SMS ist der Kanal, der die höchste Aufmerksamkeit genießt. Nutzen Sie ihn, um Rabattcodes oder Angebote für Ihren Shop direkt auf das Smartphone Ihrer Kunden zu senden.

Hier finden Sie mehr Informationen zur Messaging-Lösung
SMS-Nachricht mit Rabatt-Code für Valentinstag

Sie haben noch keine Handynummern?

Kein Problem. Hier finden Sie hilfreiche Tipps zur DSGVO-konformen Erhebung von Mobil­funk­nummern.

Tipps zur Erhebung von Handynummern ansehen

Website Chat als Marketing-Tool

LINK Chat als Kommunikations Tool für Webshops

Bieten Sie Ihren Website-Besuchern proaktiv Unterstützung per Chat an. Mit einer professionellen Beratung erhöhen Sie die Conversionrate, gleichzeitig ist der Chat ein super Kanal um auf spezielle Angebote aufmerksam zu machen oder Rabattcodes zu versenden.

Mehr Informationen zu LINK Chat

Valentinstag Marketing per WhatsApp und Facebook

Messaging über WhatsApp - WhatsApp Logo

WhatsApp

Messaging über Facebook - Messenger Icon

Messenger

Die Beliebtheit von Messenger Apps ist extrem hoch. Setzen Sie beim Kundenservice auf WhatsApp und Facebook, um Fragen zu Ihrem Sortiment oder Service zu beantworten. Hier können Sie anschließend auch Rabatt-Codes versenden und dadurch die Conversion Rate steigern.

Mehr Infos zu Messaging Apps im Kundenservice
Kundendialog über WhatsApp zur Unterstützung von Shop-Besuchern am Valentinstag

Preise

Unsere Angebote sind so individuell wie Ihre Anfragen. Gerne erstellen wir Ihnen nach einem kurzen Telefonat ein Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Kundenberater kontaktieren

Telefon: +49 (40) 88 88 08 - 44
E-Mail: kontakt(at)linkmobility.com

Gutscheine aufs Handy schicken

Versenden Sie einfach per SMS einen Link zum Gutschein in Ihrem Branding. Sie können Gutscheine zur Einlösung am POS versenden, oder auch zur Nutzung im Online Shop.

  • Massen- & Einzelaussendungen
  • Integration von eigenem Barcode oder Einlöse-Button
  • Erstellen und Versenden in unter einer Stunde
  • Erhöhung der Einlösequote auf bis zu 35 %
  • Übersichtliche Auswertungen und Statistiken
Mehr Infos zu Mobile Coupons
Gutscheine per SMS aufs Handy senden

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Referenzkunden

Logo unseres Messaging-Kunden Deutsche Post aus dem Bereich Logistik
Logo unseres Messaging-Kunden ING aus dem Bereich Finanzwesen
Logo unseres Messaging-Kunden comdirect aus dem Bereich Finanzwesen
Logo unseres Messaging-Kunden Telefonica aus dem Bereich Telekommunikation
Logo unseres Messaging-Kunden Vodafone aus dem Bereich Telekommunikation
Logo unseres Messaging-Kunden Techniker Krankenkasse aus dem Bereich Gesundheitswesen
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Screenreader-Unterstützung aktiviert.
 
 
 		

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easypark Referenz
LINDEX Referenz
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Logo unseres Messaging-Kunden Bankbridge aus dem Bereich Finanzwesen

Valentinstag Kampagne per SMS und Messenger Apps
Um Kunden direkt auf dem Handy zu erreichen, setzen Einzelhändler immer häufiger auf SMS Marketing und Messenger Marketing. Besondere Angebote oder Rabatte zum Valentinstag erhalten über diese Kanäle mehr Aufmerksamkeit. Mit einem Link in Ihren Online-Shop erleichtern Sie Ihren Kunden den Einkauf und steigern Ihre Umsätze.

Valentinstag Marketing per WhatsApp und Facebook
Unternehmen, die beim Kundenservice bereits auf Messenger Apps wie Facebook oder WhatsApp setzen, können diese auch fürs Valentinstag Marketing nutzen. Setzen Sie Ihren Kundenservice darauf an, auf aktuelle Angebote hinzuweisen oder bei Gelegenheit mit Rabatt-Codes zum Kauf zu animieren.