Status-Updates per SMS

SMS-Benachrichtigungen an Kunden senden

Benachrichtigungen direkt aufs Lieblingsgerät Ihrer Kunden schicken

Senden Sie Ihren Kunden Bestell- oder Buchungsinformationen, Bestätigungen, Erinnerungen oder Angebote per SMS. Nutzen Sie unser leistungsstarkes SMS-Gateway oder versenden Sie Ihre SMS über das Kundenportal.

Up to Date dank SMS-Benachrichtigung

SMS-Benachrichtigung zum Bestell-Status

Halten Sie Ihre Kunden per SMS stets auf dem Laufenden. Vor allem bei kurzfristigen Informationen, macht es Sinn auf SMS statt Email zu setzen. SMS werden durchschnittlich innerhalb von drei Minuten gelesen. So weiß Ihr Kunde stets über den Status seiner Bestellung Bescheid oder ist sofort informiert, wenn sein Wunschartikel wieder verfügbar ist.

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Tel: +49 (40) 88 88 08 - 44 | E-Mail: kontakt(at)linkmobility.com

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Automatischer SMS-Versand

Integrieren Sie LINK Messaging in Ihr CRM und versenden Sie automatische Status-Updates per SMS. Binden Sie Ihr CRM sicher und zuverlässig via API an unser SMS-Gateway an. So haben Sie alle Kommunikationsschnittstellen in einem System und sparen Zeit durch den automatischen SMS-Versand.

Transaktions-SMS unkompliziert versenden

Bestätigen Sie eine Buchung, informieren Sie über den Status einer Bestellung oder erinnern Sie an ein gebuchtes Event. Diese transaktionalen SMS, die in Zusammenhang mit einer Buchung oder Reservierung gesendet werden, bedürfen keiner umständlichen Einwilligungsverfahren. Sie müssen Ihre Kunden lediglich über die Verwendung ihrer Nummer aufklären und diese während des Kaufprozesses erheben.

Mehr Infos zum DSGVO-konformen SMS-Versand
SMS Vorschau: Benachrichtigung zur Paketverfolgung

SMS to Voice Möglichkeit

Telefon zum Empfang von vorgelesenen SMS (Text-to-Speech)

Sie haben von einigen Kunden nur Festnetznummern und keine Mobilfunknummern, möchten aber auch diesen Kunden eine Benachrichtigung schicken? Kein Problem. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der SMS to Voice (auch Text-to-Speech). Ihre SMS wird einfach an das Festnetztelefon geschickt und als Textnachricht auf dem Display angezeigt oder als Sprachanruf vorgelesen. So erreichen Sie wirklich jeden Ihrer Kunden.

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SMS-Benachrichtigungen an Kunden senden
Updates und Infos per SMS erreichen Kunden direkt auf ihrem Smartphone. Sie werden schneller gelesen als E-Mails und können nicht im SPAM-Ordner landen. Bei SMS-Benach­richti­gungen könne Sie sicher sein, dass Ihr Kunde wirklich über seine Buchungen oder Bestellungen im Bilde ist.

Status Update per SMS
Wer sehnlichst auf seine Bestellung wartet, freut sich über ein Status-Update per SMS. Haben Sie unser SMS-Gateway an Ihr CRM angebunden, so können Sie Buchungs­bestäti­gungen, Liefer­details und andere Benach­richti­gungen automatisch per SMS senden.