Mehr Umsatz mit Bestandskunden

Erfolgreiches Cross-Selling

"Andere Kunden kauften auch ..."

Beim Cross-Selling machen Sie Ihre Kunden auf Produkte aufmerksam, die zu einem bereits ausgewählten Produkt passen. Diese können sogar bis zu einem Drittel teurer sein, als das ausgewählte Produkt, ohne den Kunden abzuschrecken. Online-Shops generieren oft 30 % ihrer Umsätze durch Cross-Selling. Wir unterstützen Sie dabei mit dem Kanal, der die meiste Aufmerksamkeit erhält: die unschlagbare SMS.

Cross-Selling: Ihre Angebote per SMS

SMS-Nachricht mit Rabatt-Code von Gina Tricot

Machen Sie Ihre Kunden auf die neue Kollektion aufmerksam, ver­schicken Sie Rabatt­codes oder versenden Sie perso­nalisierte Angebote. Die Öffnungs­rate der SMS ist fast viermal so hoch, wie die von E-Mails. Ihre Nachrichten erhalten auf die­sem Wege also wesentlich mehr Auf­merk­sam­keit.

Mehr Infos rund um LINK Messaging

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Digitale Coupons fürs Web und Geschäft

Statt einer bloßen SMS können Sie Ihren Kunden auch einen Gutschein mit Ihrem Branding schicken. Per SMS erhält Ihr Kunde einen Link zu seinem persön­lichen Coupons. Dieser kann durch einen Barcode oder Einlöse-Button erweitert werden und somit auch im stationären Handel genutzt werden. Sie können genau auswerten, wer Ihren Gutschein eingelöst hat und Ihre Angebote noch besser zuschneiden.

Weitere Infos zu mobilen Coupons per SMS
Smartphone mit Coupon. Digitale Gutscheine an Kunden verschicken.

Höhere Conversion Rate durch Post-Purchase-Angebote

Smartphone mit Zahlungsaufforderung. Rechnung direkt am Handy bezahlen.

Rechnung direkt am Handy bezahlen.

Smartphone mit Zahlungsbestätigung. Nach der Zahlung neue Käufe anregen.

Nach der Zahlung neue Käufe anregen.

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Post-Purchase-Angebote glänzen mit Conversion Rates um die 10 %. Der Grund ist einfach: Der Kunde hat sich bereits für Ihren Shop ent­schieden. Er vertraut Ihnen und ist be­reit wieder zu bestellen. Mit Mobile Invoice können Sie Mahnungen und Zahlungs­auf­forderung ver­schicken und haben auf der Zahlungs­be­stätigungs­seite einen prominenten Anzeigen­platz.

Bis zu 30 % der Umsätze im eCommerce werden über Cross-Selling generiert.
So funktioniert Mobile Invoice

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