Informieren Sie Ihre Kunden über jeden Schritt des Versandprozess – von der Bestellung über die Produktion, bis hin zur Übergabe des Paketes an den Kunden. Dabei behalten Sie die volle Kontrolle darüber, was und wie kommuniziert wird. Mobile Messaging ermöglicht es, diese Informationen zuverlässig und sicher unmittelbar aufs Smartphone Ihrer Kunden zu bringen.
Fassen Sie mit unserem Partner PAQATO die Tracking-Informationen aller Paketdienstleister und Speditionen in Ihrem Shop zusammen und versenden Sie entsprechende Updates an Ihre Kunden.
Mehr Details zum Service von PAQATOFalls Sie bereits alle notwendigen Tracking-Informationen haben und bloß noch eine Lösung für die Übermittlung aufs Smartphone Ihrer Kunden suchen.
Mehr Details zu LINK MessagingPAQATO bietet eine automatisierte und individualisierte Versandkommunikation. Damit haben Marken die Möglichkeit, ihren Kunden ein perfekt abgerundetes Erlebnis zu bieten und positiv in Erinnerung zu bleiben.
Mehr Details zum Service von PAQATOFalls Sie bereits alle notwendigen Tracking-Informationen haben und bloß noch eine Lösung für die Übermittlung aufs Smartphone Ihrer Kunden suchen.
Mehr Details zu LINK MessagingUnser Partner PAQATO bietet intelligente Lösungen zur Kundenkommunikation und Versandanalyse. Die Echtzeit-Überwachung aller Sendungen ermöglicht es, Kunden zu informieren und bei Verzögerungen aktiv anzusprechen. Die Kommunikation erfolgt dabei ausschließlich über die gewünschten Kanäle und in der Tonalität des Händlers. Dadurch wird die Händlermarke gestärkt, die Kundenbindung und -zufriedenheit gesteigert und Aufwände im Kundenservice reduziert.
Nicht der Versanddienstleister, sondern der Shop informiert den Kunden über den Status seiner Bestellung. PAQATO sammelt dafür die entsprechenden Informationen beim Paketdienstleister ein, überführt sie in Ihren Shop und sorgt für die automatisierte Kommunikation an den Kunden – und zwar über die gesamte Customer Journey.
PAQATO ermöglicht die Versandkommunikation auf allen Kanälen. Die SMS werden über LINK Mobility versendet.
Die gesamte Kommunikation rund um den Einkauf erfolgt über die Kanäle und in der Sprache des Händlers. Das führt nachweislich zu einer Stärkung der Händlermarke.
Bis zu 60 Prozent mehr Consumer Touch Points erhöhen nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern stärken auch die Bindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen.
Die proaktive Kommunikation mit Kunden reduziert Serviceanfragen. So können Sie Kosten für den Kundendienst sparen und gleichzeitig die Zufriedenheit von Kunden steigern.
"Unsere Kunden können ihre Endkunden über den besten Kommunikationskanal erreichen und insbesondere auf dem Versandweg großen Profit für ihre Marken erzielen. Denn die Öffnungsraten gerade im SMS-Versand sind überdurchschnittlich hoch, was enorme Potentiale bringt. Mit LINK Mobility haben wir für das Messaging den perfekten Partner an unserer Seite gefunden."
Michael Lüken, Geschäftsführer von PAQATO
Automatisierte Versandkommunikation in Ihrem Design
Informieren Sie Ihre Kunden proaktiv über den Versand-Status und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter im Kundenservice.
Sendungsverfolgung in Ihrem eigenen Onlineshop
Stellen Sie den Paketstatus in Ihrem Online-Shop dar und bringen so wertvollen Traffic mit Cross-Selling-Potenzial auf Ihre Website.
Versandanalyse und proaktive Problemlösung
Analysieren und optimieren Sie kontinuierlich die Performance Ihres Versandprozesses und beugen Unzufriedenheit vor.